Kleingruppe

MEGA Männer erleben Glauben aktiv

ADAM, wobist Du?
1.Mose 3:9 Aber Gott, der HERR, rief: »Adam, wo bist du?«  

Was für ein herrliches Gefühl es ist, einfach zu wissen, dass der Allmächtige, der starke König und Gott einen einfachen Mann wie dich und mich damals suchte.
Diesen schuf Er nach seinem Ebenbild, sie verbrachten eine unendlich schöne Zeit gemeinsam, es gab keine Furcht. Bis DIE SÜNDE einen Keil zwischen ihn und Gott trieb.
Auf einmal wurde ihm die Gemeinschaft mit Gott unangenehm und er fühlte sich nicht mehr wohl. Ist denn nicht Jesus auf die Welt gekommen, um uns heimzusuchen, die einst verloren waren?
Männer! Lasst uns endlich aufstehen und unseren rechtmäßigen Platz im Glauben einnehmen, die Familie stärken und ein Netzwerk unter uns aufbauen, das die Welt so noch nicht kennt.

Sei dabei, bei unserem MEGA-Gottesdienst (Männer Erleben Gott Aktiv) am Samstag, 09.03.2024 um 15.00Uhr.
Für Barbecue und Verpflegung werden wir an diesem Tag einen kleinen Beitrag einsammeln.

Wir freuen unsauf euch! EuerBruder Daniel
MÄNNER
ERLEBEN
GLAUBEN
AKTIV

Als Männer möchten wir Erlebtes und Anstehendes teilen, gemeinsam beten, miteinander aktiv sein,
zusammen essen und feiern, authentisch sein – von Mann zu Mann. Jeder ist herzlich willkommen!

Wir treffen uns an jedem 1. und 3. Freitag im Monat um 19:30 Uhr zu einem ausgewählten Thema bei wechselnden Gastgebern.

Du bist herzlich Willkommen!

Leiter: Daniel Ogutu und Thomas Nitz

Leiter/in:
Daniel Ogutu und Thomas Niez

Freitag / 19:30-22 Uhr / 1. und 3. Freitag im Monat

Ich interessiere mich für diese Gruppe

Mehr Gruppen

Theatergruppe
Streifzüge
Singen für Kinder
Hauskreis Goseberg
Keys to freedom - Jüngerschaftskurs
Zusammen Zeit mit Gott
Eltern Kind Kreis
Wozu Israel?
RoyalRangers
ONE Jugendkirche
Papierwerkstatt
MEGA Männer erleben Glauben aktiv
Hauskreis Böcks
Hauskreis Ehepaare
FraPe Frauen mit Perspektive
Alphakurs
BU - Bibelunterricht
Auf Gott hören