Bauprojekt

wir wollen mehr menschen im gersprenztal und umgebung mit jesus bekannt machen und freuen uns über den zuwachs in unserer gemeinde. jetzt ist es dran, größere räumlichkeiten zu schaffen.

unser Ziel:

Bau bis 2025 für 300 Besucher

Bei unserem projekt "Mein herz für sein haus" sind zahlreiche spenden eingegangen. Wir möchten uns bei euch allen ganz herzlich bedanken! Durch eure Bereitschaft zu geben sind...

15.827 €

auf unserem baukonto eingegangen. Gott ist gut!

Gebt, und es wird euch gegeben werden.

Lukas 6 : 38 –

Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden.
Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Hier findest du verschiedene Möglichkeiten wie du spenden kannst:

Überweisung:

Freie Christengemeinde Gersprenztal
Sparkasse Odenwaldkreis
IBAN: DE52 5085 1952 0070 3605 57
Baukonto:

Freie Christengemeinde Gersprenztal
verwendungszweck "Baukonto"
Sparkasse Odenwaldkreis
IBAN: DE52 5085 1952 0070 3605 57
Spenden mit PayPal:

bald möglich
Dankeschön!
Das ist echt toll!